Bild zu Party Rent nimmt schwarze Brückentische ins Portfolio
(Bildquelle: Party Rent)
Brückentisch in schwarz von Party Rent

Party Rent nimmt schwarze Brückentische ins Portfolio

vom 28.02.2013 veröffentlicht über meinMemo

Eines der beliebtesten Möbelstücke im Portfolio des Eventausstatters Party Rent, den Brückentisch, gibt es nun auch in der Farbe Schwarz.

Zu den beliebtesten Möbeln im Portfolio von Party Rent zählen seit Jahren die Brückentische. Jetzt gibt es das Produkt auch in schwarz.



Der Brückentisch steht in den drei Höhen 45, 76 und 108 cm mit quadratischer Tischplatte im Format 70 x 70 cm sowie in der rechteckigen Variante mit 180 x 70 cm zur Verfügung. Mit dieser Rasterung ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Die Brückentische lassen sich sowohl als Loungetisch, als Banketttisch, als Stehtisch und – ausgestattet mit entsprechenden Blenden inklusive LED-Beleuchtung – sogar als Counter oder Theke einsetzen. Bislang gab es die Multifunktionsmöbel in weiß und zebrano. Neu bei Party Rent ist jetzt die Variante mit schwarzer Lackierung.



Der Brückentisch von Party Rent wurde schon bei der Entwicklung für die Anforderungen der Veranstaltungsbranche optimiert. Konstruktion und Eigenschaften lassen sowohl einen leichten Auf- und Abbau als auch den platzsparenden Transport mit geringen Anforderungen an den Platzbedarf bei der Einlagerung zu. Speziell angefertigte Blenden, die mit einer passenden LED-Beleuchtung kombiniert werden können, machen den Brückentisch zu einem flexibel einsetzbaren Möbel für die Ausstattung von Empfangsbereichen, Hospitality-Zonen oder Buffetflächen im Indoor-Bereich.