02.11.2010

Party Rent-News

Party Rent-News

Neuigkeiten rund um die Party Rent Group.
Um Veranstaltungen der Superlative mit modernem und einheitlichem Material bestücken zu können, investierte die Party Rent Group in den Holzstuhl Berlin und in den Designerstuhl Nancy.




Was macht „Berlin" in Paris?

Im Zuge der Hair-Fashion Week in Paris veranstaltete die Firma GOLDWELL, Hersteller für professionelle Haarpflegeprodukte, eine exklusive Veranstaltung. Rund 2.000 Gäste wurden in die Hall Freyssinet - eine alte Eisenbahnhalle - geladen. Beauftragt von LPS Event Catering GmbH trug Party Rent Paris die Verantwortung für die Lieferung des Equipments. Auch die Koordination des Auf- und Abbaus wurde in die vertrauensvollen Hände des Pariser Standortes gegeben. Um die Tischreihen auf Kundenwunsch eindecken zu können, investierte Party Rent Paris in schwarze Tischdecken und rote Stoffservietten. Die roten Scita-Gläser krönten das schwarz-rot-weiße Farbkonzept. Eingedeckt wurde mit hochwertigen Gläsern der Schott Zwiesel-Serie Fine sowie mit Arts-Besteckteilen von Hepp. Die alte Eisenbahnhalle sollte komplett mit den neuen Holzstühlen „Berlin" ausgestattet werden. An dieser Stelle war die Kraft der gesamten Unternehmensgruppe gefragt. Über 2.000 Stühle aus der Party Rent- Welt fuhren in insgesamt sechs Aufliegern nach Paris. Schwarz-weiß in Szene gesetzt schuf der Designerstuhl ein buntes Ambiente.



Party Rent Berlin im Spreespeicher

Berlin hat 500km Ufer. Davon befinden sich die schönsten 232m am Spreespeicher. Inmitten des neuen Kreativbezirks Berlin-Friedrichshain ist in der City eine Oase in unmittelbarer Wasserlage entstanden. Die Location mit Spreeblick ist ein beliebter Veranstaltungsort und bietet für jede Gelegenheit das richtige Ambiente. Beauftragt von Hohenstein Catering hat das Berliner Party Rent Team im Rahmen der Innotrans Ende September eine exklusive Veranstaltung mit Equipment ausgestattet. Unter der Projektleitung von Nora Ramm und Thorsten Schaberg fuhren fünf 7,5-Tonner mit einem Materialvolumen von 153m³ Richtung des unter Denkmalschutz stehenden Spreespeichers. Innerhalb von zwei Aufbautagen wurde die zu hochwertigen Office-Lofts umgestaltete Event-Location mit stilvollem Mobiliar ausgestattet. Der Niederlassungsleiter von Hohenstein Catering Berlin, Carsten Crass, bedankt sich für die leistungsstarke Zusammenarbeit und freut sich auf weitere Projekte mit Party Rent.



Personalfeier der BGL BNP Paribas

Nun bereits im neunten Jahr in Folge richtete die BGL BNP Paribas ihre Personalfeier mit Party Rent Luxemburg als Ausstattungspartner an ihrer Seite aus. Erneut wurden die Luxemburger Messehallen in eine faszinierende Eventlocation verwandelt. Hierzu wurden die Hallen zunächst mit 9.700m² Teppichfliesen ausgelegt. Für 2.500 Personen lieferte das Luxemburger Party Rent Team die komplette Ausstattung - angefangen beim gesamten Table Top, über Küchenequipment und Kühlcontainer bis hin zur vollständigen Möblierung. Für die gelieferten Banketttische wurde auf Wunsch des Kunden extra Tischwäsche in den Farben orange und gelb produziert. An langen Tischreihen machte der moderne, weiße Stuhl Nancy eine glänzende Figur und bot den Geladenen während des Dinners komfortabel Platz. Darüber hinaus wurden zwei gemütlich eingerichtete Loungebereiche - eine „Blue-Lounge" und eine „Green Lounge" - mit weißem Hollywood-Mobiliar eingerichtet. Entsprechend grüne oder blaue Loungekissen zierten das Mobiliar. Auf das Farbkonzept abgestimmt, leuchteten die LED-Theken grün und blau. In der „Green-Lounge" wurden passend grüne Läufer auf die Ibiza-Tische gelegt. Die 120 LEM-Hocker gaben dem gemütlichen Ambiente moderne Frische. Das Luxemburger Party Rent Team freut sich, dass auch in diesem Jahr die Zusammenarbeit mit der Agentur Emotion Event Management und Sodexo Event Catering wie gewohnt reibungslos funktionierte.





Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht