Bild zu Party Rent München beweist logistische Lösungskompetenz
Party Rent Event-Mobiliar im Markenschaufenster BMW Lenbachplatz

Party Rent München beweist logistische Lösungskompetenz

vom 21.05.2013 veröffentlicht über meinMemo

Für die Global Marketing & Sales Conference von der BMW Group hat Party Rent München neben der Bereitstellung von Non-Food-Catering Artikeln vor allem logistisches Know-how gezeigt.

Für die Global Marketing & Sales Conference von der BMW Group hat Party Rent München neben der Bereitstellung von Non-Food-Catering Artikeln vor allem logistisches Know-how gezeigt. Party Rent lieferte innerhalb kürzester Zeit umfassendes Equipment in das Markenschaufenster BMW Lenbachplatz, um eine kommunikative Atmosphäre für die Teilnehmer der Tagung zu schaffen.



Eingerahmt von aktuellen Modellen des Automobilherstellers, wurde im Erdgeschoss der Location zuerst eine kleine Get-together Zone eingerichtet. Hauptsächlich inszeniert wurde der temporäre Veranstaltungsbereich allerdings im nach oben offenen Untergeschoss.



Nur wenige Stunden standen dem Party Rent Team dabei für Anlieferung, Aufbau und Feinschliff der beiden Bereiche zur Verfügung. So mussten insgesamt 26 Stehtische unterschiedlicher Größen aus der Produktlinie Ibiza, 100 Barhocker vom Typ LEM, 1.520 Porzellanelemente, 2.050 Glasartikel und 1.860 Besteckteile sowie Küchenequipment in die Location gebracht und aufgebaut werden. Eigenhändig und ohne technische Hilfsmittel, aufgrund der begrenzten Platzverhältnisse, stemmte das Team diese besondere Herausforderung bei der Umsetzung des Projektes und präsentierte sich damit vor allem logistisch flexibel und lösungsorientiert.



Rechtzeitig zum Veranstaltungsstart war das Mobiliar platziert, Dekoration, Gedecke und Gläser an Ort und Stelle und der Caterer Kofler & Kompanie konnte mit dem Küchenequipment von Party Rent die letzten Vorbereitungen zur Präsentation des Flying-Buffets starten.



Die modernen Party Rent Produkte fügten sich perfekt in das Design von BMW Lenbachplatz ein und bildeten einen stimmigen Rahmen für die Veranstaltung.