19.10.2012

Party Rent kreiert Event-Atmosphäre bei den KLM Open

Party Rent kreiert Event-Atmosphäre bei den KLM Open : Hospitality-Bereich bei den KLM Open
(Bildquelle: Party Rent)

Bei den KLM Open sorgt der Eventdienstleister für das geeignete Umfeld zum Verweilen der Gäste.


Beim populären Golf-Turnier KLM Open im niederländischen Hilversum sorgte der Event-Dienstleister Party Rent für eine gediegene Atmosphäre. Die KLM Open, eines der größten und repräsentativsten Sport-Events in den Niederlanden und Teil der European PGA Tour, wurde dieses Jahr zum 94. Mal ausgetragen und hieß dabei rund 45.000 Zuschauer willkommen. Ein gelungenes Rahmenprogramm mit der größten Golfmesse des Landes und ein großzügiger Hospitality-Bereich, dem KLM Open Village, rundeten das Veranstaltungskonzept ab.

Während über 50 Aussteller auf der begleitenden Messe neueste Produkte des Golfsports präsentierten, erwartete die Gäste im KLM Open Village ein Mix aus Sport, Entertainment und Lifestyle. Ausgestattet mit großzügigen Restaurant-Terrassen, Sitzgelegenheiten, Scoreboards und TV-Monitoren verpassten die Zuschauer weder Abschläge noch Putts und konnten die Highlights des sportlichen Geschehens hautnah miterleben.

Die Ausstattung der Hospitality-Räume mit hochwertigem Mobiliar lieferte Party Rent und kreierte so eine wohlige Event-Atmosphäre. Im Innenbereich wurden Palisander Sessel und Lounger mit dem Zinzo Loungetisch kombiniert und mit stilvoller Tisch-Dekoration veredelt. Außerdem konnten die Besucher an Eleganz Stehtischen mit schwarzen LEM Barhockern Platz nehmen und das Turnier über die aufgestellten Bildschirme verfolgen. Vollendet wurde das Einrichtungsdesign mit passenden Lampen und Dekorationsartikeln. Auch den Außenbereich in der Hospitality-Zone verwandelte Party Rent zu einer Wohlfühloase. Dort boten Sonnenschirme, Stehtische und Outdoor-Loungemöbel den Gästen das geeignete Umfeld zum Verweilen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht