Bild zu Party Rent Group launcht neue Marke
(Bildquelle: Party Rent Group)
Fair Rent – der neue Messeausstatter

Party Rent Group launcht neue Marke

vom 05.10.2021 veröffentlicht über meinMemo

Mit Fair Rent launcht die Party Rent Group eine neue Marke, die für die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen der Messebranche konzipiert wurde. Unter dem Dach der neuen Marken sollen künftig gezielt Messekunden angesprochen und bestmöglich betreut werden. Dafür wurden unter anderem der Bestellprozess vereinfacht und die Preiskalkulation angepasst.

Dank eines All-in-Service zu Komplettpreisen haben Kunden bei Fair Rent maximale Planungs- und Budgetsicherheit – denn Lieferung, Abholung, Leergutmitnahme sowie die Reinigung des Equipments sind bereits in den Preisen enthalten. „Der gesamte Bestellvorgang ist einfach und transparent. So können sich unsere Kunden auf das Wesentliche konzentrieren“, berichtet Sebastian Verbnik, einer der Köpfe hinter der neuen Marke. „Mit unserer großen Auswahl an Designmobiliar und einer Lieferung bis an die Standkante, sind wir sicher, dass wir der Branche einen echten Mehrwert bieten können“, ergänzt Damian Fischer aus unserem Projektteam.

Helfen soll dabei ein digitaler Messekalender, der über 400 Messen in Europa enthält. Dort kann ganz einfach die entsprechende Messe ausgewählt und anschließend direkt die gewünschte Ausstattung bestellt werden. Die rechtzeitige Lieferung wird von den Logistikprofis Fair Rent Team sichergestellt.

Die neue Marke geht ab sofort europaweit an den Start. Durch das große Standortnetz, das umfangreiche Portfolio und die rund 950 Mitarbeiter des starken Partners im Hintergrund, der Party Rent Group, wird Fair Rent von Beginn an ein leistungsstarker und verlässlicher Partner für seine Kunden sein.