23.07.2013

Party Rent Group besetzt Marketing neu

Party Rent Group besetzt Marketing neu Christoph Bovenkerk
(Bildquelle: Party Rent)

Christoph Bovenkerk betreut seit Juli die Bereiche Marketing und klassische Unternehmenskommunikation der Gruppe.


Christoph Bovenkerk betreut seit Juli die Bereiche Marketing und klassische Unternehmenskommunikation der Gruppe.
In enger Abstimmung mit den Franchise-Partnern der Party Rent Group verantwortet der 27-jährige Bocholter künftig die Öffentlichkeitsarbeit der Party Rent Gruppe. Der gelernte Kommunikationsmanager übernimmt in dieser Position zudem die Mediaplanung und ist maßgeblich in die Organisation von Messe- und Unternehmensauftritten eingebunden. Damit unterstützt er Regina Wolff-Severin, die verstärkt den Online-Bereich ausbaut.
Bovenkerk hat nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann eine dreijährige betriebswirtschaftliche Fortbildung absolviert und so schon früh seine Fähigkeiten im Marketing ausgebaut. Durch sein Kommunikationsmanagement-Studium an der Hochschule Osnabrück hat er sich anschließend auf den Bereich PR & Unternehmenskommunikation spezialisiert. Er kann auf zahlreiche praktische Erfahrungen als Projektleiter und in der Veranstaltungsplanung zurückgreifen, zuletzt in der Kommunikation der Marke Volkswagen.
Auf die Herausforderung, das Profil der Party Rent Group als führender Event-Ausstatter auf kreative und marktgerechte Weise weiter zu schärfen, freut sich Christoph Bovenkerk. Party Rent wünscht ihm einen erfolgreichen Einstieg und freut sich auf die Zusammenarbeit.



Party Rent Group

Die Party Rent Group ist ein europaweiter Anbieter von Nonfood-Catering-Artikeln und Event-Equipment. Dazu zählen Table-Top-Ausstattungen wie Geschirr, Bestecke und Gläser, Eventmöblierungen, Theken- und Buffetsysteme, Kücheneinrichtungen, Dekorationen, Veranstaltungszelte mit entsprechender Logistik sowie Teppiche, Bühnen und Präsentationstechnik. Als eines der ersten Unternehmen der Event-Branche wurde der Workflow von Party Rent vom TÜV Deutschland DIN-EN-ISO 9001:2008 und in den Beneluxländern nach NEN-EN-ISO 9001:2008 zertifiziert. Heute ist die Party Rent Group mit 19 Standorten in Deutschland sowie in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Skandinavien vertreten.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht