26.06.2014

Party Rent erweitert Sortiment um Barhocker von Iapalma

Party Rent erweitert Sortiment um Barhocker von Iapalma Nicht nur schön, auch praktisch: der ‚Cato‘

Nicht nur schön, auch praktisch


Design: Romano Marcato. Produktion: lapalma. Klare Linien und zeitlose Formen: Aus diesem Anspruch entstehen Produkte mit dem Prädikat “made in Italy”. Romano Marcato selbst, der lapalma 1979 gemeinsam mit seinem Bruder Dario gründete, entwarf den ‚Cato‘.

Doch um den Designhocker auf Veranstaltungen dauerhaft einsetzen zu können, bedurfte es einigen Anpassungen, die in Zusammenarbeit mit Party Rent erfolgten. „Design darf nicht nur schön, sondern muss auch praktisch, haltbar und bezahlbar sein. Erst ein praktikabler Einsatz und eine hohe Qualität garantieren uns Langlebigkeit und versetzt uns in die Lage, Möbel zu sehr attraktiven Preisen zu vermieten“, so Christoph Bernard, einer der Geschäftsführer der Party Rent Group.

Der Event-Supplier bietet den stapelbaren Barhocker in zwei Ausführungen: Das Gestell aus Edelstahl, das seinen samtigen Eindruck durch das Sandstrahlen mit Swarovski Kristallen erhält, ist mit einem weiß lackierten Sitz oder mit einer gepolsterten Sitz- und Rückenlehne in Grau verfügbar.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht