08.09.2014

Party Rent: Erste Großveranstaltung mit neuem „Chairik“

Party Rent: Erste Großveranstaltung mit neuem „Chairik“ Das grün ausgeleuchtete Areal Böhler und die neuen Konferenzstühle ,,Chairik“

560 Mal Konferenz-Ästhetik


Die alte Industriehalle auf dem Areal Böhler erstrahlte in sattem Apfelgrün. Für das Firmen-Event eines bekannten Fashion-Unternehmens wurde die renommierte Location in frischen Farben inszeniert. Als Ausstatter verantwortete Party Rent dabei die Gestaltung des Bestuhlungskonzeptes.
Dem Anlass entsprechend hat der Event-Supplier eine Konferenzsituation in den groß angelegten Veranstaltungsräumen geschaffen.

Neues Mobiliar für Komfort und Praktikabilität
Die Besonderheit dabei: Exakt 560 weiße Exemplare des neuen Konferenzstuhls „Chairik" wurden erstmals von Party Rent eingesetzt, aufgereiht und ausgerichtet, um den Raum Struktur zu geben. Durch seine schwungvolle und puristische Optik vermittele das Design Komfort und Praktikabilität, argumentiert man auf Party Rent Seite. Das macht das Möbel zum interessanten Produkt für das Seminar- und Tagungsgeschäft.

Die Nebenräume für das anschließende Get together wurden ebenfalls mit weißem Mobiliar ausgestattet, um ein in sich schlüssiges und geradliniges Konzept zu präsentieren, das sich bewusst zurücknahm und die Präsenz der Bühne im grün ausgeleuchteten Saal unterstrich.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht