02.07.2012

Party Rent bestuhlt Einweihungsfeier in Rheinland-Pfalz

Party Rent bestuhlt Einweihungsfeier in Rheinland-Pfalz Einweihungsfeier in Rheinland-Pfalz

Zur Einweihungsfeier des modernen Druckhaus in Rheinland-Pfalz steuerte Party Rent Düsseldorf/Köln hochwertiges Equipment in festlichem Weiß bei.


In Rheinland-Pfalz wurde dieser Tage ein neues Druckzentrum eröffnet und somit der Grundstein für eines der modernsten Druckhäuser Deutschlands gelegt. Das Herzstück des 42-Millionen-Euro-Projekts ist eine leistungsfähige Anlage, die den Druck noch schneller, farbiger und hochwertiger macht.  

Als Event-Location für die Einweihung mit rund 200 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Industrie und Politik diente das Grundstück des neuen Verlagshauses. Zu der Veranstaltung unter freiem Himmel steuerte Party Rent Düsseldorf/Köln hochwertiges Equipment in festlichem Weiß bei. Dazu gehörten Tische vom Typ Ibiza, diverse Barhocker Monza, Stühle Cuba und Theken mit LED-Beleuchtung. Von ihren Sitzplätzen aus hatten die Gäste während der Veranstaltung beste Sicht auf eine Live-Bühne sowie einen XXL-Flat-Screen. Um die Outdoor-Location wetterunabhängig zu gestalten, waren die Sitzplätze von einem riesigen, seitlich offenen Schirm überdacht.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht