13.05.2013

Party Rent Berlin unterstützt Event mit 3.500 Gästen in Berlin

Party Rent Berlin unterstützt Event mit 3.500 Gästen in Berlin

Bei der Firmenveranstaltung eines nationalen Unternehmens konnte die Party Rent Group erneut ihre Stärken als professioneller Event-Supplier unter Beweis stellen.


Bei der Firmenveranstaltung eines nationalen Unternehmens konnte die Party Rent Group erneut ihre Stärken als professioneller Event-Supplier unter Beweis stellen. Zu der Top-Tagung hatte das Unternehmen im März 2013 rund 3.500 Mitarbeiter und Vertriebspartner in die Station Berlin mit anschließendem Abend-Event im Tempelhof eingeladen. Damit brachte der Veranstalter erstmals alle wichtigen Protagonisten des Unternehmens zusammen.



Im Auftrag der Agentur Trend Factory aus Rottweil, die sich für Eventplanung und -durchführung verantwortlich zeichnete, stattete Party Rent Berlin das Plenum sowie den Catering- und Empfangsbereich in Halle 7 der Station Berlin mit hochwertigem Mobiliar aus und stellte das Equipment für den Cateringpartner Kofler & Kompanie AG zur Verfügung.



zurück zur News-Übersicht