25.07.2013

Party Rent auf der eco Gala 2013 der deutschen Internetwirtschaft in Köln

Party Rent auf der eco Gala 2013 der deutschen Internetwirtschaft in Köln eco Gala 2013 in Köln
(Bildquelle: Party Rent)

Am 27. Juni 2013 traf sich das Who is Who der deutschen Internetwirtschaft unter dem Motto „Zeit für Visionäre“ zur eco Gala 2013 im KölnSKY, der Eventlocation hoch über den Dächern der Rheinmetropole.


Am 27. Juni 2013 traf sich das Who is Who der deutschen Internetwirtschaft unter dem Motto „Zeit für Visionäre“ zur eco Gala 2013 im KölnSKY, der Eventlocation hoch über den Dächern der Rheinmetropole. Höhepunkt des Abends war die Verleihung des eco Internet Awards. Rund 400 geladene Gäste nahmen an der Veranstaltung des Verbands der deutschen Internetwirtschaft teil.



Ob Ausstattung, Branding, Dekoration, Auf- und Abbauservice oder Transport und Logistik – bei der Umsetzung des Eventkonzepts konnte Party Rent einmal mehr sein umfangreiches Projektmanagement in Verbindung mit einem perfekten Timing unter Beweis stellen. Für den Empfang und die Preisverleihung in der Glashalle lieferte Party Rent hochwertiges Mobiliar, darunter zwei Brückentisch-Counter mit Branding zur Akkreditierung, 232 Stühle Cuba in Reihenbestuhlung, 15 Stehtische Ibiza in Weiß, ein Rednerpult Cube aus dem neuen Sortiment und zwei Brückentische St. Tropez für die Pokale und Zertifikate. Als Dekorationselemente kamen je zwei Palma Cylinder Glasvasen sowie die Vasen Ocean Shell in Schwarz und Palma Conic in Weiß zum Einsatz, ergänzt durch fünf schwarze Kuben als Bühnendekoration sowie 15 Tischsetdekorationen.



Weitere Herausforderung: Nach der Preisverleihung ging es zum Gala-Menü in das 28. Stockwerk des KölnSKY. Im Anschluss an das Buffet sorgten Chillout Area, Cocktailbar und musikalische Unterhaltung mit DJ und Live-Formationen für einen gelungenen Abend. Party Rent beförderte neun LED-Kuben mit Kundenlogo-Branding, 16 Stehtische Eleganz Nussbaum, 18 Zinzo Pedestale, 172 Barhocker Monza Nussbaum und eine Hollywood-Lounge weiß für 26 Personen, drei Clubbars und zehn Brückentische St. Tropez mit Blende und LED-Beleuchtung sowie verschiedene Dekorationselemente in die Location.



„Es war alles perfekt – die Möbel sahen toll aus, ebenso das Branding. Sehr viele Gäste haben außerdem die traumhafte Blumendeko gelobt“, bedankte sich Christiane Skiba, Geschäftsstellenleiterin des Verbands der deutschen Internetwirtschaft, bei Party Rent für die gelungene Unterstützung zur eco Gala. Möglich wurde das trotz einer erschwerten Anliefersituation – die Location war nur über kleine Aufzüge zu erreichen. Das führte dazu, dass Auf- und Abbau in einem begrenzten Zeitfenster per Tag- und Nachtschicht zu erfolgen hatten. Das Equipment wurde mit drei LKW, zwei 40-Tonnern und einem 7,5-Tonner für die Blumendekorationen befördert.



Party Rent Group

Die Party Rent Group ist ein europaweiter Anbieter von Nonfood-Catering-Artikeln und Event-Equipment. Dazu zählen Table-Top-Ausstattungen wie Geschirr, Bestecke und Gläser, Eventmöblierungen, Theken- und Buffetsysteme, Kücheneinrichtungen, Dekorationen, Veranstaltungszelte mit entsprechender Logistik sowie Teppiche, Bühnen und Präsentationstechnik. Als eines der ersten Unternehmen der Event-Branche wurde der Workflow von Party Rent vom TÜV Deutschland DIN-EN-ISO 9001:2008 und in den Beneluxländern nach NEN-EN-ISO 9001:2008 zertifiziert. Heute ist die Party Rent Group mit 19 Standorten in Deutschland sowie in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Skandinavien vertreten.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht