03.01.2011

Party Rent Arnheim stattet Veranstaltung im Passenger Terminal Amsterdam aus

Party Rent Arnheim stattet Veranstaltung im Passenger Terminal Amsterdam aus Strahlend weiß glänzt die Möblierung in der mit Licht gefluteten Kirche

Anlässlich einer Großveranstaltung der Firma Atlanta Airport aus Amerika beauftragte der Caterer Oseven Party Rent Arnheim mit der Ausstattung. 850 Gäste wurden in die faszinierende Eventlocation PTA (Passenger Terminal Amsterdam) geladen.



Ganz in Schwarz

Anlässlich einer Großveranstaltung der Firma Atlanta Airport aus Amerika
beauftragte der Caterer Oseven Party Rent Arnheim mit der Ausstattung.
850 Gäste wurden in die faszinierende Eventlocation PTA (Passenger
Terminal Amsterdam) geladen. Es kamen 85 runde Tische mit den neuen schwarzen, bodenlangen Tischdecken zum Einsatz. Zusammen mit den schwarzen Stuhlhussen und den ebenfalls schwarzen Stoffservietten bildete das Mobiliar eine Einheit, die sich als stark definierter Kontrast vom grau-weißen Fußboden absetzte. Die Zusammenarbeit zwischen Party Rent Arnheim und Oseven lief erneut reibungslos, so dass sich beide Seiten schon auf die nächsten, gemeinsam umzusetzenden Projekte freuen.



Präsentation des neuen Audi A6

Die in Südfrankreich gelegene Rennstrecke ist in Motorsportkreisen als „Le Castellet“ bekannt und nach der gleichnamigen Gemeinde benannt worden. Sie war im November 2010 beeindruckende Kulisse der Präsentation des neuen Audi A6. Beauftragt von der namhaften Agentur Shortcut, lieferte Party Rent Paris zwei Auflieger mit Event-Equipment in den Süden Frankreichs. 32 Leuchttische tauchten die Veranstaltung in ruhiges, sphärisches Licht - während es im Loungebereich knallig zuging. Auf rotem Teppich kontrastierte das weiße Loungemobiliar mit dunklen Holzelementen.



Jede Stadt liebt ihre Originale - Hotel Berlin, Berlin

Ein von Partnerschaftlichkeit geprägtes Miteinander ist die Grundvoraussetzung  für eine gute Zusammenarbeit. Als echtes Berliner Unternehmen ist Party Rent Berlin zusammen mit dem Hotel Berlin, Berlin stolz darauf, in der Saison 2010/2011 Partner der Berliner Handballmannschaft, der Füchse, zu sein. Auch im Auftrag des Berliner Hotels ist das Party Rent Team exklusiv als Ausstattungspartner ausgewählt worden. Es gibt viele beeindruckende Arenen, aber die Atmosphäre im „Fuchsbau“ ist eine ganz besondere. Party Rent Berlin sorgt für eine einzigartige Event-Atmosphäre, während das Hotel Berlin, Berlin für den kulinarischen Genuss verantwortlich ist. Variabler Einsatz von diversem Küchenequipment über Table-Top bis hin zu vielseitigem Mobiliar, ist erfolgsversprechend, auch für die Berliner Handballer.



Eine Kirche als Eventlocation

Den passenden Rahmen für einen beachtenswerten Firmengeburtstag zu finden ist nicht immer einfach. In Hamburg existiert allerdings eine Event-Location, die nicht besser zu diesem Anlass hätte passen können: Die Kulturkirche Hamburg-Altona. Während sonntags Gottesdienste der Altonaer Gemeinde stattfinden, wird die Kirche unterhalb der Woche oft als Eventlocation genutzt. Das erfahrene noi!-Team von der noi! Neumann´s Event- & Catering Agentur beauftragte Party Rent Hamburg mit der Ausstattung der „Kirchenveranstaltung“. Zwei Gewinner - noi! als „Caterer des Jahres“ in der Kategorie „Newcomer & Aufsteiger des Jahres 2010“ und die Party Rent Group mit dem „Catering-Star“ in der Kategorie „Non-Food-Caterer“ - arbeiteten Hand in Hand. Party Rent Hamburg verantwortete die hochwertige Ausstattung der Kirche und 64 „noilinge“ verwöhnten 250 Gäste mit einem hochwertigen 3-Gang-Menü. Nicht zuletzt beeindruckte die Location mit der einzigartigen Ausleuchtung die Gäste. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.


Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht