22.05.2012

P!VENT organisiert Kaffeerunde in Begegnungsstätte

P!VENT organisiert Kaffeerunde in Begegnungsstätte P!VENT - promotion & event

Die Wohnungsbaugenossenschaft Wuhletal e.G. weihte zu Beginn des Jahres ihren ersten Neubau in Berlin Hellersdorf ein.


Die Wohnungsbaugenossenschaft Wuhletal e.G. weihte zu Beginn des Jahres ihren ersten Neubau in Berlin Hellersdorf ein. Damit alle 42 Mietparteien sich und die Genossenschaft besser kennenlernen, rief die WG-Wuhletal zu einer knackigen aber gemütlichen Kaffeerunde in der Begegnungsstätte MAXIE auf. Hier konnten die 50 erschienenden Mieter Antworten auf ihre fragen finden.



Organisiert wurde diese Aktion von der Agentur P!VENT. Diese war für die Bereitstellung und den Aufbau des gesamten Mobiliars zuständig. Zudem wurden durch P!VENT die Gäste mit rostfrischem Kaffee und lecker Kuchen verköstigt.



Alles in allem war diese Auftaktveranstaltung ein gelungener Start für alle Mieter dieses Objektes.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht