Bild zu Online-Portal des MICE Clubs startet mit exklusiver Preview

Online-Portal des MICE Clubs startet mit exklusiver Preview

vom 21.10.2013 veröffentlicht über meinMemo

Der frühe Vogel teilt und testet kostenfrei



Während die Branche das erste MICE Club-Event am 14. und 15.
November 2013 mit Spannung erwartet, haben „frühe Vögel“ die Chance, das neue
Online-Portal des MICE Clubs schon vor dem offiziellen Start zu testen. Wer bei
der exklusiven Preview dabei sein möchte, muss nur die Social Media-Kanäle des
MICE Clubs aufmerksam verfolgen, um einen der begehrten Gutscheincodes zu
erhalten.



Hochwertige redaktionelle Inhalte, effiziente Networking- und Wissenstools,
neue Synergien: Das innovative Online-Portal verspricht ein echter Gewinn für
die Branche rund um Meetings, Incentives, Congresses & Events (MICE) zu
werden. Interessierte, die schon jetzt die neue Plattform testen möchten,
sichern sich mit dem „Early Bird Special“ sowohl einen Einblick in die aktuelle
Vorschau als auch die kostenfreie Nutzung der Vollversion bis Ende November.
Voraussetzung ist die Registrierung bis zum 31. Oktober 2013 unter
www.mice-club.com mit einem persönlichen Zugangscode. Diesen können
interessierte Branchenakteure auf Facebook, Twitter oder XING oder über eine
persönliche Empfehlung von bereits registrierten Nutzern erhalten. Einmal
zugelassen und angemeldet, können sich die frisch gebackenen MICE
Club-Mitglieder ein eigenes Profil anlegen und erhalten dazu drei weitere
Zugangscodes für ihre Geschäftspartner, Freunde und Branchenkollegen. In der
exklusiven Preview sind bereits viele der zukünftigen Funktionen des
Online-Portals angelegt, darunter eine Vorschau auf das Anbieterverzeichnis
sowie aktuelle Branchen-News, Fachartikel und Kommentare.



Der offizielle Launch des Online-Portals findet noch vor der Premiere der MICE
Club-Veranstaltung am 14. und 15. November 2013 statt. Als Ergänzung zu dem
neuen, richtungsweisenden Educational-Event schafft es ein inspirierendes
Umfeld für den fachlichen und persönlichen Austausch. Angesprochen sind alle
Buyer und Supplier der MICE-Branche, d.h. Tagungs- und Eventplaner aus
Unternehmen, Agenturen und Verbänden sowie Dienstleister und Produktanbieter.
Das MICE Club-Portal wird einen öffentlichen und einen passwortgeschützten
Clubbereich enthalten: Für alle Besucher sichtbar ist das umfassende
Anbieterverzeichnis mit innovativem Suchmechanismus sowie ein aktuelles Magazin
mit täglichen Branchen-News, interessanten Portraits von Destinationen, Unternehmen
und Personen, wichtigen Branchenterminen und differenzierten Meinungsbeiträgen
anerkannter Branchenakteure. Der exklusive, geschlossene Clubbereich bietet
seinen Mitgliedern sowohl ein branchenspezifisches Kontaktnetzwerk und
Planungshilfen für die tägliche Arbeit als auch interessante Mehrwert-Tools wie
etwa eine kostenneutrale rechtliche Ersteinschätzung einer Fachanwaltskanzlei
sowie kostenfreie Abonnements der fünf führenden Fachzeitschriften der Branche.




Viele weitere Mehrwerte für die MICE-Branchenakteure sind bereits in konkreter
Planung. Es lohnt sich also, regelmäßig das neue Online-Portal zu besuchen.



MICE Club am 14. und 15. November 2013 in Köln

Der MICE Club am 14. und 15. November 2013 in Köln versteht sich als praxisnahe
Inspirationswerkstatt für die gesamte Eventbranche. Als Educational-Event
werden die Teilnehmer zu einem intensiven Dialog jenseits der ausgetretenen
Pfade überholter Messeformate eingeladen. Seine außergewöhnliche
Meetingarchitektur verbindet die Expertise von Top-Speakern mit effizientem Networking
und einem hohen Erlebniswert in inspirierenden Locations. Zum Debüt werden rund
80 Tagungs- und Eventplaner aus Unternehmen, Agenturen und Verbänden sowie 40
MICE-Dienstleister und Produktanbieter erwartet.



Mehr Informationen und Anmeldung zum ersten MICE Club-Event unter:
www.mice-club.com