19.07.2010

OCEANDIVA präsentiert neue Broschüre

OCEANDIVA präsentiert neue Broschüre

Welcher Veranstaltungsplaner kennt sie nicht, die oftmals mühselige Suche nach einer geeigneten Location. Frisch, unverbraucht und mit dem flexiblen Raum für individuelle Veranstaltungskonzepte und Produktionen.



Einblick schafft Durchblick



Welcher Veranstaltungsplaner kennt sie nicht, die oftmals mühselige Suche nach einer geeigneten Location. Frisch, unverbraucht und mit dem flexiblen Raum für individuelle Veranstaltungskonzepte und Produktionen. Die OCEANDIVA Deutschland GmbH bietet drei erstklassige, hochwertige schwimmende Multifunktions-Locations für Messen, Kongresse, Produktpräsentationen, Roadshows, Kundenevents, Pressekonferenzen, exklusive Dinner-Veranstaltungen, Image-Events, After-Show-Partys, Modeshows und Catwalk-Events sowie zahllose andere Veranstaltungsformate.



Neue Broschüre kommt im August



Um Veranstaltungsplanern einen ersten Einblick und viel mehr Durchblick im Hinblick auf die flexiblen Einsatzmöglichkeiten der OCEANDIVA-Flotte zu ermöglichen, legt das Unternehmen gerade eine neue Broschüre auf. Dazu wurde die SCHRIEVER.AG mit Sitz im Düsseldorfer Medienhafen beauftragt. Geschäftsführer Edwin Petersen: „Mit Hans Schriever haben wir sprichwörtlich einen ‚alten Hasen ins Boot geholt‘, der sich sowohl im niederländischen als auch im deutschen Eventmarkt bestens auskennt. Er weiß um die Belange unserer Kunden - so haben wir gemeinsam einen informatives Imagetool für unser Unternehmen entwickelt, dass einen Nutzwert für unsere Kunden hat." Die neue Broschüre kommt im August und somit pünktlich nach der Sommerpause. Sie kann Unternehmensinformationen zur Folge aber schon jetzt per e-Mail vorbestellt werden.

Quelle bzw. Informationen von:

D-40219 Düsseldorf
OCEANDIVA Deutschland
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht