04.01.2010

OCCASEO launcht neues Produkt der URSA

OCCASEO verabschiedete sich 2009 erneut mit einem Pitchgewinn. Mit ihrem Konzept zum Produktlaunch eines neuen Hochleistungsbaustoffes der URSA Deutschland GmbH konnte die Agentur ein weiteres Mal überzeugen.



Agentur realisiert Kick-Off auf 2000 m über Null  



OCCASEO verabschiedete sich 2009 erneut mit einem Pitchgewinn. Mit ihrem Konzept zum Produktlaunch eines neuen Hochleistungsbaustoffes der URSA Deutschland GmbH konnte die Agentur ein weiteres Mal überzeugen. OCCASEO beschloss damit ein sehr erfolgreiches Jahr und blickt auf einen gefüllten Projektkalender 2010.

Die Idee zum Launch führt die Teilnehmer in ein Igludorf auf 2000 m über dem Meeresspiegel, wo der energetische Dämmstoff PureOne unter extremen Bedingungen erlebbar gemacht wird. Der Teilnehmerkreis aus Top-Entscheidern der Baustoffbranche lernt das gewöhnlich im Bauhandwerk anzutreffende Produkt in ursprünglicher Abgeschiedenheit und aus bisher unbekannten Perspektiven kennen. Eingebunden in ein Rahmenprogramm aus alpinen Aktivitäten und urig-traditioneller Unterhaltung werden nachhaltige Produkterlebnisse geschaffen.



Die URSA Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der URSA Insulation, S. A. und gehört zum spanischen URALITA Konzern. Mit Produktionsstandorten in 11 Ländern, davon 2 in Deutschland, zählt die URSA zu den drei größten Dämmstoffunternehmen Europas. Der Konzern bietet Dämmstoffe wie Glaswolle, extrudiertes Polystyrol und Folie, sowie Dämmsysteme aus einer Hand und bedient damit alle Anwendungs-segmente rund um die Bereiche Wärme- und Akustikdämmung.


Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht