30.01.2013

News Update TeamConAction

News Update TeamConAction

Das Jahr hat viel Neues zu bieten.


Nachdem die TeamConAction die technische Leitung für das Kindermusical „Die Schneekönigin“ im Dezember 2012 übernommen hat, folgt nun auch die komplette Marketing - und Tourplanung 2013 für die angesetzten „Galaabende“ durch ganz Deutschland.

In Arbeit ist außerdem der Aufbau und die kalkulatorische Planung einer Autoren- und Künstler-Messe 2013/14 in Berlin. Der TeamconAction wurde auch dabei die gesamte Projektleitung übergeben, um dort mit professioneller Hand eine neue Plattform zu etablieren. Zudem plant die TeamConAction auch ihr eigenes großes Event für 2014 - ein Festival, das die Aufmerksamkeit von Musikliebhabern elektronischer Rhythmen deutschland- sowie weltweit auf sich ziehen soll.

Auch was das Thema internationale Kooperationen betrifft, hat die TeamconAction etwas zu bieten. So wird etwa momentan eine Zusammenarbeit zwischen den USA und Berlin aufgebaut. Doch auch für die Agentur selbst wird es dieses Jahr Veränderungen geben: Denn die TeamConAction expandiert zur GmbH. Grundsteine sind also bereits jetzt gelegt, die ein bewegtes Jahr versprechen könnten.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht