21.12.2011

Neuzugang bei marbet Schweiz

Neuzugang bei marbet Schweiz Neu bei marbet: Sandra König

Ein neues Gesicht bei marbet: Sandra König unterstützt als Expedientin das Schweizer Team der Event-, Incentive- und Travel-Agentur.


Ein neues Gesicht bei marbet: Sandra König unterstützt als Expedientin das Schweizer Team der Event-, Incentive- und Travel-Agentur.

Sandra König (29) absolvierte ihre Lehre als Expedientin bei der Kuoni Reisen AG und war anschliessend für Carlson Wagonlit Travel in den Bereichen Business Reisen und Online-Booking tätig. Sie Schloss erfolgreich die Ausbildung zur Eidgenössischen Führungsfachfrau ab, bevor sie bei der Geberit International AG die Funktion als Assistentin des Leiters Konzernkommunikation übernahm. Sandra König hat ein Diplom in CAS Event Management und wird bei marbet das Travel-Team um Daniela Bauch ergänzen.

Frank Marreau (Leiter marbet Schweiz) dazu: Nach dem erfolgreichen Ausbau unseres Event- und Incentive-Teams im vergangenen Jahr, freut es uns nun auch im Travel ein neues Teammitglied für die Bereiche Privat-, Gruppen- und Geschäftsreisen gewonnen zu haben. Besonders heutzutage ist es wichtig dem Kunden einen Mehrwert gegenüber dem Buchen im Internet zu bieten – ein starkes Team aus Reiseprofis liefert hierfür die wichtigste Basis.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht