31.01.2022

Neues Musikvideo aus dem Hause YOUR TEAMSONG

Neues Musikvideo aus dem Hause YOUR TEAMSONG

Songwriter und Autor Masen Abou-Dakn hat mit dem Song “Dürfen oder müssen” soeben das zweite Video zu seinem kommenden Album veröffentlicht, zu sehen auf seinem YouTube-Kanal “MasenMusik”.


Schon mit dem Vorgänger-Video “Wir waren, sind und bleiben” konnte Masen in Cineastenkreisen große Erfolge erzielen. Es wurde bei acht Musikvideo-Festivals bis in die Finalrunde gewählt. Beim St.Petersburger Visualis Film Festival wurde es schließlich zum besten Musikvideo 2021 gekürt.

“Komplexe Inhalte und tiefgehende Emotionen in unterhaltsame Texte, Musik und Bilder zu verwandeln, gehört zu meinen Kernkompetenzen”, sagt Masen.

Eine Qualität, die er auch mit großer Leidenschaft in das Angebot von YOUR TEAMSONG einbringt. Hier erlebt man Teambuilding durch Songwriting, Musikproduktion und Performance. Live, in Echtzeit. Masen und Erfolgsproducer Philipp Schardt unterstützen damit Unternehmen dabei, besondere Events, Incentives und Seminare zu gestalten.

Quelle bzw. Informationen von:

D-56410 Montabaur
YOUR TEAMSONG Songwriting, live auf Ihrem Event
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht