17.08.2012

Neues Gesicht bei VOK DAMS: Oliver Brixel übernimmt das Stuttgarter Büro

Neues Gesicht bei VOK DAMS: Oliver Brixel übernimmt das Stuttgarter Büro Oliver Brixel

Der 32-jährige Oliver Brixel verstärkt und unterstützt mit seiner langjährigen Erfahrung das Stuttgarter Team.


Zahlreiche internationale Veranstaltungen verwirklichte der in Stuttgart geborene Brixel bereits und war dabei für Kunden, wie etwa Motorola, IBM, CISCO, BMW, MINI oder Chevrolet tätig.

Zuletzt arbeitete Brixel als Regionalleiter Mittlerer Osten für George P. Johnson in Dubai und war dort unter anderem für die Betreuung bestehender und den Aufbau neuer internationaler Kundenaccounts verantwortlich.

Bei VOK DAMS übernimmt Brixel nun die Leitung des schon im dritten Jahr erfolgreichen Standorts Stuttgart. Im Fokus seiner Arbeit werden die persönliche und individuelle Betreuung bestehender Kunden, sowie der weitere Ausbau des Geschäfts stehen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht