16.03.2012

Neues Galaprogramm von Thomas Anders & Noble Composition

Neues Galaprogramm von Thomas Anders & Noble Composition Thomas Anders

So haben Sie Thomas Anders noch nicht erlebt! Seine größten Hits sowie Welthits neu arrangiert für Orchester im Stil Latin, Swing, Pop. Eine grandiose Gala-Show begleitet vom “Orchestra Noble Composition”.


So haben Sie Thomas Anders noch nicht erlebt! Seine größten Hits sowie Welthits neu arrangiert für Orchester im Stil Latin, Swing, Pop. Eine grandiose Gala-Show begleitet vom “Orchestra Noble Composition”.



Speziell für Gala-Veranstaltungen hat Thomas Anders in Kooperation mit dem Orchestra Noble Composition ein hochwertiges Gala-Programm arrangiert, dass seine größten Hits sowie bekannte Welthits in einem neuen Klangbild aufleben lässt. Ein grandioses Opening, Your my heart your my Soul oder Cherry Cherry Lady dargeboten als Swing oder Latin-Version versprechen ein hochwertiges Gala-Programm sowie einen Thomas Anders, wie man ihn bisher noch nicht erleben konnte. Mit dem Noble Composition Orchestra greift Thomas Anders auf die besten deutschen Musiker zurück, die von Herbert Jösch ( u.a. Organisator und Schlagzeuger der Heavytones die Band von TV Total und Stefan Raab ) speziell für sein Galaprogramm zusammengestellt wurden.



Die Show ist buchbar als:



  • eigenständiges Showprogramm

  • abendfüllendes Programm mit Noble Composition als Gala-Orchester

  • Moderation Thomas Anders / Show Thomas Anders / Noble Composition als Gala-Orchester

Quelle bzw. Informationen von:

D-56330 Kobern-Gondorf
Noble Composition
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht