18.07.2012

Neueröffnung Nord Event Panoramadeck in Hamburg

Neueröffnung Nord Event Panoramadeck in Hamburg Nord Event Panoramadeck in Hamburg
(Bildquelle: Gerrit Meier)

Möblierungskonzept ermöglicht individuelle Ausstattungen der neuen Location.


Das neue Quartier EMPORIO inmitten der Hamburger City öffnete kürzlich mit einer stilvollen Eröffnungsfeier seine Türen. Das Bürogebäude, ursprünglich als Unilever-Haus bekannt, ist eines der Wahrzeichen Hamburgs und wurde mit einem hochmodernen Energiekonzept rundum revitalisiert. Im 23. Stock des Gebäudes – hoch über den Dächern der Stadt – befindet sich das einmalige Nord Event Panoramadeck. Die neue Hamburger Spitzenlocation mit atemberaubendem Ausblick über die Alster, den Hafen und die City diente als außergewöhnlicher Veranstaltungsort für die Eröffnungsparty.

Ausgestattet mit einem multifunktionalen Möblierungskonzept wurde die durchgestylte Location samt ihrer attraktiven Event- und Tagungsräume von Party Rent Hamburg: Kunden, die die Räume buchen, können entweder die elegante Basisbestuhlung nutzen oder diese nach Belieben mit weiteren Möbeln beliebig individualisieren. Das flexible Möblierungskonzept bietet Nutzern somit die Möglichkeit, die Location vollkommen an ihre Vorstellungen anzupassen und entsprechend ihrer Wünsche zu gestalten.

Bei der Eröffnungsfeier konnten die Gäste bei Gesprächen und Networking ein exzellentes Buffet und gleichzeitig den spektakulären Blick über die Hamburger Innenstadt genießen. Jochen Reichel, Leiter der Abteilung Event- und Marketing bei Nord Event, zeigte sich sehr erfreut über die positive Resonanz seiner Gäste: „Sie waren nicht nur vom unglaublichen Blick über die Stadt begeistert, sondern auch von der eleganten Einrichtung der Location. Das Mobiliar von Party Rent passt optisch und funktional einfach einwandfrei zu unserem Konzept.“

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht