Bild zu Neuer Showroom für Party Rent
Designmöbel und Table Top sind großzügig im neuen Showroom von Party Rent in Bremen ausgestellt.

Neuer Showroom für Party Rent

vom 05.06.2015 veröffentlicht über meinMemo

Mehr Raum für Ideen in Bremen

Auf der Muggenburg, im Szeneviertel Überseestadt in Bremen. Hier hat Party Rent im Februar 2015 seinen neuen Sitz in Form eines renovierten Lofts bezogen. Von außen gibt sich das rot geziegelte Gebäude mit dem schwarzen Eingangstor eher schlicht, innen präsentiert sich dagegen ein moderner Showroom mit angeschlossenem Lagerbereich. Insgesamt umfassen die neuen Räume 420 Quadratmeter. Regionalleiter Simon Froese erklärt das Konzept: „Die neuen Flächen wollen wir voll ausreizen, um Veranstaltern ein breites Spektrum an Raumtrends und Ausstattungsideen zu präsentieren. Deshalb wurde unser Büro auch in den Showroom integriert. In den ersten Tagen nach dem Umzug hat sich schon gezeigt, dass die Idee Früchte trägt und wir Gäste gut für ein Gespräch vor Ort begeistern können. Wir machen unsere Dienstleitung jetzt einfach besser greifbar. Ich habe das Gefühl, das kommt unheimlich gut an.“
Das Loft besteht aus zwei Ebenen. Auf der oberen Fläche werden vor allem Tischkonzepte und –kultur ausgestellt. Auf der tieferliegenden Ebene finden sich Logistikflächen. In Galerieform sind hier außerdem Möbelexponate und großfläche Veranstaltungsbilder zu finden.
Interessierte sind herzlich willkommen sich bei Regionalleiter Simon Froese zu melden und einen Termin vor Ort vereinbaren.