24.10.2014

Neuer Prokurist bei EFM Deutschland

Neuer Prokurist bei EFM Deutschland Alexander Jonas
(Bildquelle: EFM)

Zum 1. Oktober ist Alexander Jonas zum Prokuristen bei EFM Deutschland berufen worden.


Zum 1. Oktober ist Alexander Jonas zum Prokuristen bei EFM Deutschland berufen worden. Alexander Jonas ist bereits ein etablierter Mitarbeiter des spezialisierten, global operierenden Logistik-Dienstleisters und begann seine  Laufbahn bei EFM im Jahr 2011. Bereits ein Jahr darauf wurde er mit einer Führungsrolle betraut – Alexander Jonas übernahm die operative Leitung bei EFM Deutschland.

Unter seiner Leitung stemmte EFM beispielsweise erfolgreich die weltweite Tour des Stargeigers Andre Rieu in 2013 mit Stationen in den USA, Kanada, Brasilien (Rio), Argentinien, Chile, Mexico, Australien und Neuseeland sowie 2014 in Taiwan, Mexico und Kanada. Außerdem zeichnete er sich für die persönliche Betreuung von EFM Kunden bei der Winterolympiade in Sotschi verantwortlich und realisierte zahlreiche sichere Fahrzeugtransporte für deutsche Autobauer in den mittleren Osten.

Erste Kontakte zum Unternehmen knüpfte Alexander Jonas bereits in 2005 durch eine Zusammenarbeit mit EFM Direktorin Viktoria Breithecker.

EFM event logistics
Seit 14 Jahren bietet EFM logistische Lösungen an. Der Spezialanbieter für internationale Transportlogistik im Entertainment- und Eventbereich hat sich zu einem globalen Unternehmen mit Standorten in London, Los Angeles, New York, Dubai, Doha, Sydney und Wiesbaden sowie einem umfangreichen Netzwerk an gleichgesinnten Kooperationspartnern entwickelt. 2010 wurde das Unternehmen in London mit einem TPI Award ausgezeichnet. EFM Deutschland leitet Viktoria Breithecker.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht