Bild zu Neuer Messestand: firedancer GmbH gemeinsam mit Drum Cafe auf der BoE 2013

Neuer Messestand: firedancer GmbH gemeinsam mit Drum Cafe auf der BoE 2013

vom 12.12.2012 veröffentlicht über meinMemo

Langjährige Partnerschaft zwischen firedancer GmbH und Drum Cafe wird durch gemeinsamen Messestand auf der Best of Events 2013 in Dortmund weiter vertieft.

Eine langjährige Partnerschaft wird nun noch intensiver. Mit ihren Kollegen von Drum Cafe rücken firedancer GmbH näher am Feuer zusammen und hauen noch lauter auf die Pauke.

Zielstrebig soll die natürliche Verbindung der Pioniere interaktiver Trommel-, beziehungsweise Feuertanzshows durch die erfolgreiche Kooperation weiter vertieft werden. Gemeinsam laden also das Drum Cafe und die firedancer GmbH am 16. und 17. Januar 2013 zum Messestand C06 in Halle 6 bei der Best of Events in Dortmund, um dort zu demonstrieren, mit wie viel Energie sie die Botschaft ihrer Kunden inszenieren können.