Bild zu Neuer Katalog von eventsolution
Simulatoren-Katalog

Neuer Katalog von eventsolution

vom 10.07.2014 veröffentlicht über meinMemo

Die Cielewicz eventsolution GmbH hat im Juni 2014 ihren neuen Simulatoren-Katalog veröffentlicht. Auf 34 Seiten wird das Sortiment präsentiert.

Der neue Katalog präsentiert in edler Optik das Simulatorenangebot des Unternehmens. Auf 34 Seiten finden sich die verschiedenen zur Verfügung stehenden Sport-, Flug- und Rennsimulatoren, die sich ausnahmslos im eigenen Bestand von eventsolution befinden.



Der Katalog beeindruckt durch seine Vielfalt, da er für jede Veranstaltung das passende Modul bereithält. Je nach Bedarf finden sich Simulationen, bei denen entweder Geschicklichkeit gefragt ist oder Action geboten wird. Darüber hinaus zeichnet sich das Simulatorenangebot durch seine Aktualität aus, da es ständig überarbeitet und erweitert wird. Besonders hervorzuheben sind dabei die Full-Motion-Simulatoren sowie die Surfsimulatoren aus eigener Herstellung.



Weiterhin informiert der Katalog über die verbundenen Serviceleistungen von eventsolution. Neben einer großen Bandbreite an Zubehör werden verschiedene Brandingoptionen angeboten. Durch die zahlreichen Möglichkeiten sind die Simulatoren extrem wandelbar und lassen sich nach Belieben individualisieren