26.04.2010

Neuer Internetauftritt von EVEPROCOM

Nach fast vier-wöchiger Programmierungsphase ist der neue Internetauftritt von EVEPROCOM nun seit einem Monat online.



Nach fast vier-wöchiger Programmierungsphase ist der neue Internetauftritt von EVEPROCOM nun seit einem Monat online. EVEPROCOM dankt allen Partnern und natürlich auch seinen Kunden für die nützlichen Verbesserungsvorschläge. EVEPROCOM wird auch weiterhin stark an seiner Internetpräsenz arbeiten, so dass es noch mehr Spaß macht, auf den Seiten zu surfen. EVEPROCOM ist über weitere Vorschläge dennoch jederzeit dankbar.



Schauen sie doch mal vorbei unter www.eveprocom.de und profitieren Sie vom professionellen Allround Service für Events!



P.S.: EVEPROCOM unterstützte am 10.04.2010 die Produktionsfirma von ProSieben beim Galileo Fake-Check am Phantasialand in Brühl. Ausstrahlungstermin ist der 27.04.2010 ca. 19:40 Uhr. Einfach mal reinschauen....

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht