27.01.2012

Neuer Geschäftsführer bei Stagehands.de – Patrick Harnisch

Neuer Geschäftsführer bei Stagehands.de – Patrick Harnisch Neuer GF bei Stagehands.de: Patrick Harnisch

Der gebürtige Magdeburger, Patrick Harnisch übernimmt zum 01.01.2012 die Geschäftsführung von Stagehands.de.


Der gebürtige Magdeburger, Patrick Harnisch übernimmt zum 01.01.2012 die Geschäftsführung von Stagehands.de. Er hat sich zum Ziel gesetzt den Prozess der  Personalvermittlung in der Veranstaltungsbranche strukturell zu verändern, um den Wunsch nach sozialversichertem, sicherem Personal in Zukunft bestmöglich bedienen zu können.

„Das ist eine große Aufgabe in Anbetracht der neuerlichen Wendungen auf dem Markt der Personalunterstützung bei Veranstaltungen. Wir stellen uns dieser Aufgabe und haben bereits erste Lösungen im Angebot.“ Der Bachelor of Arts für Kulturwissenschaften, Wissensmanagement und Logistik ist seit über 8 Jahren in der Veranstaltungsbranche tätig. Nachdem er in mehreren Veranstaltungsagenturen sowie als Freelancer im Veranstaltungsbereich gearbeitet hat schließt er zudem im Februar seine Ausbildung zum geprüften Veranstaltungstechniker (IHK) ab. „Personalvermittlung im Veranstaltungssektor funktioniert nur, wenn man weiß wofür man die Mitarbeiter bucht, erkennt welche Anforderungen das Personal erfüllen muss und welche Gefahren entstehen können. Eine technische Ausbildung ist dabei von großem Vorteil. Dies ist eine unserer Qualitäten und unterscheidet uns zusätzlich von unseren Mitbewerbern.“

Patrick Harnisch ist 30 Jahre alt, Vater eines 6 Monate alten Sohnes und wohnt mit seiner Familie in Berlin.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht