Bild zu Neuer Creative Director unterstützt marbet mit kompetentem Know-how
Marco Ertz / Foto: marbet

Neuer Creative Director unterstützt marbet mit kompetentem Know-how

vom 20.05.2011 veröffentlicht über meinMemo

„Die spannende Beziehung zwischen Mensch, Raum und Botschaft bildet bei marbet die Basis und für mich den Reiz, diese Herausforderung ohne zu zögern anzunehmen.“ Mit dieser Message trat Marco Ertz am 15. Mai 2011 die Position des Creative Directors bei der marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG an.

„Die spannende Beziehung zwischen Mensch, Raum und Botschaft bildet bei marbet die Basis und für mich den Reiz, diese Herausforderung ohne zu zögern anzunehmen.“ Mit dieser Message trat Marco Ertz am 15. Mai 2011 die Position des Creative Directors bei der marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG an. Der Spezialist für Events, Travel & Incentives ist begeistert von der Motivationskraft des 44-jährigen, der künftig den Geschäftsbereich Events & Incentives verstärkt und sich inhaltlichen Aufgaben einschließlich Konzeption, Strategieentwicklung und Beratung widmet.



Marco Ertz verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Kommunikationsbranche. Zuletzt war er bei der Full Moon Group in Stuttgart über mehr  als 4½ Jahre in der Funktion des Director Eventmarketings tätig. Seit 2007 ist er zudem Lehrbeauftragter für Eventmanagement an der Reutlingen University. Davor bekleidete er die Position des Beraters beim Prinz Verlag in Stuttgart, hat bei der Künstleragentur    Bear Entertainment in Stuttgart das Künstlermanagement von internationalen Bands wie Fanta4, Die Prinzen oder auch Dog eat Dog gesteuert und war u.a. bei der Agentur Pulsmacher in Ludwigsburg als Senior Projektleiter tätig.