12.02.2013

Neuer Berater bei marbet

Neuer Berater bei marbet Neuer Berater bei marbet: Markus Voß

Die marbet Marion und Bettina Würth GmbH & Co. KG aus Künzelsau baut mit Markus Voß Kapazitäten im Bereich Events & Incentives aus.


Markus Voß ist ab sofort als Berater bei der marbet Marion und Bettina Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau angemeldet. Mit seinem 14-jährigen Fachwissen im Automotive- und Consumer-Sektor wird er bei marbet die Operative im Eventgeschäft unterstützen.

Voß sammelte seine Erfahrungen bei kogag und Hagen Invent, wo er zuletzt für die Leitung des Eventbereiches verantwortlich war und gleichzeitig Kunden wie Audi und Volkswagen betreute. „Wir freuen uns, mit Markus Voß einen hoch motivierten und erfahrenen Berater für die marbet gewonnen zu haben. Mit ihm im Team werden wir unsere Kapazitäten für die nationalen und internationalen Kunden noch gezielter ausbauen“, so Ralph Herrmann von der marbet Geschäftsführung. Die Leidenschaft für seinen Beruf und die Kunden hat der 36-jährige Solinger, der nebenbei auch als IHK-Prüfer für Veranstaltungskaufleute in Düsseldorf tätig ist, bereits verinnerlicht.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht