09.07.2010

Neue Konferenz Autokomm: Live-Marketing in der Automobilindustrie

Kunden begeistern, Emotionen wecken, Kaufimpulse setzen! Mit Live-Marketing kommunizieren Sie sich in die Herzen Ihrer Kunden.



Kunden begeistern, Emotionen wecken, Kaufimpulse setzen! Mit Live-Marketing kommunizieren Sie sich in die Herzen Ihrer Kunden.



Die neue Konferenz Autokomm am 14. September 2010 in Frankfurt am Main beleuchtet die besten Trends für Live-Marketing in der Automobilindustrie und liefert Ihnen erfolgreiche Praxisbeispiele von Marken wie Kia, Peugot, Smart und Volkswagen.



* Was kann eine Automobil-Marke mit Live-Marketing wirklich erreichen?

* Wie ergänzen sich Live- und Online-Events?

* Welche Chancen bietet die Verknüpfung mit dem Web X.0?

* Wie können Automobilhersteller und Händler gemeinsam mehr erreichen?



Diese und mehr Fragen beantwortet das exklusive Forum. Profitieren Sie von Expertenwissen in acht hochkarätigen Vorträgen und zwei Diskussionsrunden zu den Top-Trends von Incentives bis Social Media.



Ihr Vorteil: Die Konferenz findet parallel zur Automechanika (14. bis 19. September 2010) statt, der internationalen Leitmesse der Automobilwirtschaft.



Seien Sie dabei und sichern Sie sich Ihren Frühbucherrabatt bis zum 30. Juli 2010. Sie sparen 100,- Euro und zahlen nur 490,- Euro Teilnahmegebühr statt der regulären 590,- Euro. Im Preis enthalten ist der Besuch der Automechanika.


Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht