28.07.2011

Neue Köpfe bei [blickfang] Event Design

Neue Köpfe bei [blickfang] Event Design Das Team von [blickfang] realisiert Design-Konzepte für jede Veranstaltung

Mit einem veränderten Konzept und neuen Mitarbeitern startet [blickfang] Event Design in die zweite Jahreshälfte.


Mit einem veränderten Konzept und neuen Mitarbeitern startet [blickfang] Event Design in die zweite Jahreshälfte.

Klare Strukturen und Verantwortlichkeiten zwischen Projektmanagement, Produktion und Kreation sorgen nun für eine persönliche und umfangreiche Kundenbetreuung und die gewohnt kreativen und unschlagbaren Design-Konzepte für jede Veranstaltung.

Um diesen besonderen Full-Service für die Kunden zu erreichen kümmern sich seit Mitte 2011 neue und tatkräftige Mitarbeiter um die Umsetzung des Konzepts:

Der Veranstaltungskaufmann Stephan Lösing war früher für die Vermietung des Jagdschlosses Platte in Wiesbaden zuständig und verantwortet nun das Projektmanagement im Segment Business und Unternehmenskommunikation und kümmert sich um Werbung und PR.

Michael Linn ist gelernter Raumausstatter und sorgt ab sofort für die perfekte Logistik und den reibungslosen Auf- und Abbau der entwickelten Dekorationen. Sein Kreativ-Know-how bringt er in die Entwicklung der Design-Konzepte ein.

Miriam Stemper  studierte Innenarchitektur (B.A.) und assistiert nun der Projektleitung. Außerdem wirkt sie mit ihren vielen Ideen im Kreativ-Team mit.

Ardita Azemaj absolvierte bereits ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau bei [blickfang] Event Design und ist für die Betreuung der Privatkunden zuständig. Darüber hinaus unterstützt Sie die Projektleitung.

Als Geschäftsführer und Design-Director entwickelt Thorsten Heyer die Unternehmensstrategie und neue Trends der Marke [blickfang] Event Design GmbH. Er hat das Gespür für die individuellen Wünsche seiner Kunden und ist federführend bei der Kreation der ausdrucksstarken und einmaligen Design-Konzepte.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht