30.09.2010

Neue Büroräume der TeamConAction - Eventagentur

Neue Büroräume der TeamConAction - Eventagentur TeamConAction

Die TeamConAction Eventagentur bezieht ihre neuen Büroräume in Berlins neuer Mitte. Seit dem 01.06.2010 werden die neuen Büroräume der TeamConAction Eventagentur saniert. Teilweise schon fertiggestellt, wird der Abschluss der Arbeiten zu Ende Oktober erwartet.



Seit dem 01.06.2010 werden die neuen Büroräume der TeamConAction Eventagentur saniert. Teilweise schon fertiggestellt, wird der Abschluss der Arbeiten zu Ende Oktober erwartet. Auf insgesamt 220qm werden in Zukunft nicht nur Veranstaltungen verschiedenster Art organisiert, geplant und vorbereitet, auch im Bereich der Bildung werden neue Möglichkeiten geschaffen. Seminare und Workshops zu den verschiedensten Themen werden in Zukunft angeboten. In Kooperation mit der Firma KPuM wird dieser Bereich abgedeckt. In unmittelbarer nähe zum Hauptbahnhof in Berlins neuer Mitte wird TeamConAction ab nun zu finden sein.


Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht