10.09.2014

Neue Azubis frisch eingetroffen

Neue Azubis frisch eingetroffen Limelight Auszubildende Simon Camerer, Michale Kupper und Michael Baumann (v.l.n.r.)

Wir begrüßen herzlich drei neue Auszubildende


Wir begrüßen herzlich drei neue Auszubildende Simon Camerer, Michale Kupper und Michael Baumann (v.l.n.r.), die sich entschlossen haben, das Handwerk der Veranstaltungstechnik bei uns zu erlernen. Alle drei haben schon ein Praktikum bei Limelight gemacht und wir sind uns sehr sicher, wieder tollen Nachwuchs gefunden zu haben.

Im Sommer 2014 belohnten sich fünf junge Menschen mit dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik bei Limelight. Felix Krieglstein und Malte Junkmann verstärken jetzt unsere Videoabteilung unter der Leitung von Roland Strutz.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht