Bild zu Neu im Mietpark von Gahrens + Battermann: Mac Mini und iPad

Neu im Mietpark von Gahrens + Battermann: Mac Mini und iPad

vom 24.11.2010 veröffentlicht über meinMemo

Gahrens + Battermann hat seinen Mietpark um weitere attraktive Neuzugänge erweitert: Die neue Generation des Mac mini und das iPad stehen ab sofort im Mietpool zur Verfügung.


Gahrens + Battermann hat seinen Mietpark um weitere attraktive Neuzugänge erweitert: Die neue Generation des Mac mini und das iPad stehen ab sofort im Mietpool zur Verfügung. Neben der Hardware bietet Gahrens + Battermann seinen Kunden kreative Anwendungen, die auf den Geräten innovativ und vielseitig zum Einsatz kommen.



G+B i-nteraktiv® auch auf dem iPad

Alle Funktionen des elektronischen Eventguides G+B i-nteraktiv® stehen nun auch auf dem iPad zur Verfügung. Mit sämtlichen Anwendungen wie Abstimmungsprozessen, Hintergrundinformationen, Produktfeatures, Rückfragen etc. sowie zahlreichen neuen Features, die seit der Markteinführung zu Beginn des Jahres entwickelt wurden.



iPad-Geräte können Kunden ab sofort bei Gahrens + Battermann mieten. Per WLAN-Verbindung können die Geräte beispielsweise als Ein- und Ausgabemedium für eine Mediensteuerung eingesetzt werden. So können die Vorteile des schicken, multitouchfähigen Gerätes mit allen Möglichkeiten, die eine Mediensteuerung bietet, verknüpft werden. Licht, Videozuspielungen, Sound, Showeffekte etc. lassen sich perfekt ansteuern. Besonderen Komfort bietet das iPad z.B. auch Moderatoren oder Referenten, die per Touch Charts weiterschalten können und bereits das nächste Chart als Voransicht auf dem iPad haben. Innovativ, schick und vor allem sehr nützlich.



Mac mini - Leistungsstärker und kompakter denn je

Eine doppelt so schnelle Grafikkarte wie bisher und mehr Speicherplatz sorgen beim kleinen Mac mini für Höchstleistungen. „Die überaus positive Erfahrung mit der ersten Generation des Mac mini hat uns überzeugt, auch den Nachfolger dieses leistungsstarken Gerätes als festen Bestandteil unseres Line-Ups anzubieten", so Andreas Pater, Geschäftsführer bei Gahrens + Battermann.