14.04.2010

Neu & exklusiv bei Rudi Renner: Barto

Kleiderbügel sind Gebrauchsgegenstände!
...und zum Lachen sind sie erst dann, wenn Barto mit den unglaublichsten Verrenkungen und lustigsten Grimassen durch einen hindurch steigt.



Kleiderbügel sind Gebrauchsgegenstände!

...und zum Lachen sind sie erst dann, wenn Barto mit den unglaublichsten Verrenkungen und lustigsten Grimassen durch einen hindurch steigt. Und nicht nur das! Er kann sich auch rückwärts in eine Tonne quetschen und stolziert damit herum, als wäre es das Normalste auf der Welt.



Die Show des schrill-verrückten Belgiers ist ein echter Angriff auf die Lachmuskeln und besticht durch die Kombination klassischer Clownerie mit ausgefeilter und exzellenter Akrobatik. Wahnsinn, wie beweglich Knochen sein können!



Erleben Sie Barto live!

Vom 06. Mai - 18 Juli 2010 ist er in dem neuen Programm „Crazy City“ im Roncalli Apollo Varieté in Düsseldorf zu sehen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-51399 Burscheid
Rudi Renner Agentur
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht