04.07.2011

Neu bei concept X

Neu bei concept X Kundenberater und Projektleiter Axel Hoffmann

Drei auf einen Streich: Im Juni haben gleich drei neue Mitarbeiter bei der strategischen Kommunikationsagentur concept X in Rheine ihren ersten Arbeitstag gestartet.


Im Juni haben gleich drei neue Mitarbeiter bei der strategischen Kommunikationsagentur concept X in Rheine ihren ersten Arbeitstag gestartet.



Der 34-jährige Axel Hoffmann hat in Osnabrück das Studium der BWL mit dem Schwerpunkt „Eventmanagement“ erfolgreich abgeschlossen und anschließend als Projektmanager bei Grass Roots Germany und in der Fachabteilung Meetings & Incentives der BCD Travel gearbeitet. Bei concept X unterstützt er das Team als Kundenberater und Projektleiter.



Auch Christian Anneken hat seine Karriere in der Live-Kommunikation durch das Studium in Osnabrück begonnen. Im Anschluss daran hat der 33-jährige als Projektleiter beim Gerry Weber Stadion in Halle/Westfalen namhafte Veranstaltungen begleitet. Nun unterstützt er concept X als verantwortlicher Location-Manager in der agentureigenen Location „Stadthalle Rheine“ sowie beim Aufbau der neuen Unit „concept X locations“.



Die 25-jährige, ausgebildete Automobilkauffrau Veronika Rath beginnt als Projektassistenz bei concept X, um ihren Traum zu verwirklichen, beruflich erfolgreich als Eventmanagerin zu arbeiten.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht