Bild zu NEST ONE gewinnt Pitch um den TUI Holly
Der TUI Holly ist Ehrung und Qualitätssiegel zugleich

NEST ONE gewinnt Pitch um den TUI Holly

vom 04.08.2011 veröffentlicht über meinMemo

Im Pitch um den TUI Holly konnte sich NEST ONE gegen zwei weitere Mitbewerber durchsetzen. Die Hamburger Agentur für Markenerlebnisarchitektur inszeniert die diesjährigen Preisverleihungen einer der wichtigsten Auszeichnungen der Tourismusbranche – initiiert von TUI Deutschland.

Im Pitch um den TUI Holly konnte sich NEST ONE gegen zwei weitere Mitbewerber durchsetzen. Die Hamburger Agentur für Markenerlebnisarchitektur inszeniert die diesjährigen Preisverleihungen einer der wichtigsten Auszeichnungen der Tourismusbranche – initiiert von TUI Deutschland. Für die Vergabe des „TUI Oscars“ wählen jedes Jahr circa 500.000 Gäste des Tourismusanbieters aus rund 10.000 TUI-Ferienhotels die 100 beliebtesten aus. Aufgabe von NEST ONE ist es, die Konzeption für die Gala zur Honorierung der Hoteliers zu entwickeln und diese umzusetzen.

„NEST ONE hat ein weiteres Mal konzeptionell überzeugt und das Event konsequent am Leitmotiv "Thank you for making our guests smile" ausgerichtet“, erklärt Mario Köpers, Leiter Unternehmenskommunikation TUI Deutschland. „Die Summe aus Kreativität, konzeptioneller Stärke und Erfahrungen mit dem Holly hat am Ende den Ausschlag gegeben.“ Schon in den Jahren 2007 und 2008 inszenierte NEST ONE die Verleihungen des TUI Holly in Hamburg und Berlin. „Diesem renommierten Tourismuspreis erneut eine würdige Bühne bieten zu dürfen, ist auch für uns eine besondere Ehrung“, sagt Holger Pütting, Geschäftsführer NEST ONE.

Der TUI Holly wird bereits seit 17 Jahren von TUI Deutschland an die 100 beliebtesten Hoteliers weltweit für außergewöhnliche Leistungen verliehen und gilt für diese wie für die Gäste als Qualitätssiegel. Vom 9. bis 11. September werden im Rahmen verschiedener Veranstaltungen sowie einer großen Gala in Düsseldorf die Urkunden und Trophäen in neun Kategorien vergeben.