19.11.2013

Naturkulisse in multifunktioneller Location

Naturkulisse in multifunktioneller Location Lieferantentag von Albert Heijn
(Bildquelle: Party Rent)

Das EvenTron in den Niederlanden ist eine Location, die die Bezeichnung eindrucksvoll verdient hat: 3.500 m² bieten Platz für 3.000 Personen.


Das EvenTron in den Niederlanden ist eine Location, die die Bezeichnung eindrucksvoll verdient hat: 3.500 m² bieten Platz für 3.000 Personen. Die Halle lässt sich mühelos für jeden Anlass transformieren, auch weil die Möglichkeiten bei Sound, Technik und professionellem Entertainment schier endlos sind. Auf den Punkt gebracht: Einfach multifunktionell.



Es wundert daher nicht, dass die niederländische Unternehmensgruppe Albert Heijn ihren Lieferantentag zum wiederholten Mal dort stattfinden ließ. Die 1.000 geladenen Gäste, darunter größtenteils die Lieferanten der Supermarktkette, wurden am 17. September über aktuelle und künftige Entwicklungen der Gruppe informiert.



Event-Supplier unterstützt beim Raumkonzept

Um die Großveranstaltung organisatorisch und konzeptionell zu stemmen, wurde die niederländische Event-Agentur Grace Robinson Evenementen beauftragt. Um dem Kongresscharakter mit verschiedenen Raumansprüchen gerecht werden zu können, arbeiteten die Spezialisten für Live-Kommunikation mit Party Rent zusammen. Der Event-Supplier wurde beauftragt, bereits das Raumkonzept mitzuentwickeln und die Räume mit gehobenem Mietmobiliar auszustatten.



Begeistern konnten vor allem die Ausstellerstände der Lieferanten, die von einem Dekobauer als Gewächshäuser inszeniert wurden und so konzeptionell perfekt das Thema „Lebensmittel“ aufgriffen. Der Kontrast zwischen modernster Event-Technik und der Naturkulisse der Gewächshäuser war – abgestimmt mit den Designmöbeln Ibiza und Padova – der Hingucker des Tages.



Party Rent Group

Die Party Rent Group ist ein europaweiter Anbieter von Nonfood-Catering-Artikeln und Event-Equipment. Dazu zählen Table-Top-Ausstattungen wie Geschirr, Bestecke und Gläser, Eventmöblierungen, Theken- und Buffetsysteme, Kücheneinrichtungen, Dekorationen, Veranstaltungszelte mit entsprechender Logistik sowie Teppiche, Bühnen und Präsentationstechnik. Als eines der ersten Unternehmen der Event-Branche wurde der Workflow von Party Rent vom TÜV Deutschland DIN-EN-ISO 9001:2008 und in den Beneluxländern nach NEN-EN-ISO 9001:2008 zertifiziert. Heute ist die Party Rent Group mit 19 Standorten in Deutschland sowie in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Skandinavien vertreten.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht