10.02.2012

Närrischer Showtreff mit Kostümprämierung

Närrischer Showtreff mit Kostümprämierung

Am Montag, den 06. Februar feierte der Showtreff Fastnacht. Viele Künstler


Am Montag, den 06. Februar feierte der Showtreff Fastnacht. Viele Künstler und Gäste waren im Faschingskostüm gekommen, auch deshalb, weil die schönsten Fastnachtskostüme prämiert wurden.

"Helau, Alaaf, Ahoi - ihr Jecken, heut müßt ihr euch net hinter dem Nachbar verstecken! Der Schowtreff feiert Fastnacht, Fasching, Karneval, im Adler Palast im großen Saal." Ralf Schwoll ist am Mikrophon, trifft mit Worten den richtigen Ton. Ralf von Valler lädt ein zur Polonaise, von Rüsselsheim bis Blankenese. Alfonso putzte unterm Tisch, Horst hält sich mit Sinatra frisch. Christine singt heut wie ein Spatz, Spurelli macht als Clown nen Satz. Edith Zimmermann singt gleich Fastnachtslieder, Nicefield macht uns Urlaubsfieber. Harry spielt gleich "Cowboy und Indianer", wer online ist, konnt`s im Internet erfahre.

Andy macht heut den Sommer, Mit zwei wunderbaren Schlagernummern. Ellen Obier besang die kleine Flunder, Hautnah macht die Partypeople munter. Barbara Lenhardt stellt ihre erste Single vor, die Partyjungs trällern "Räuber  und Gendarme" im Chor. Olaf redet mit seinem Bauch, Walter und Alfons frönen einem alten Brauch.

Sie stehen bei uns in der Bütt, da bin ich mal gespannt, was uns da blüht... Gegrüßt sind alle Sänger, Sängerinnen, Redner Tänzer Tänzerinnen, Stimmungsbänds, ganz besonders alle Fans. Der Wirt hat das Bier schon frisch gezapft, das Essen hat er heiß gemacht. Der Saal ist lustig dekoriert, die Polonaise wird von Edith angeführt. Konfetti, Luftschlange, Luftballons, Narhalla-Marsch und Fastnachtssongs. Mit Trommel Horn und der Trompete, ein Tusch, wir starten gleich eine Rakete! Den Job haben Alfredo und Joe Vento übernommen - damit alle gut in Stimmung kommen. Heut wird geschunkelt und gelacht, denn Showtreff feiert Fastnacht!

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht