04.09.2010

Nacht der Magie 2010

Nacht der Magie 2010

Die dritte magische Nacht in Freudenstadt am 04.09.2010 mit Technik von GEMCO. Auch in diesem Jahr kamen tausende Besucher nach Freudenstadt um bei der „Nacht der Magie 2010“ dabei zu sein. Die großen Shows und Kleinkünstler unterhielten die Leute bis zum Höhepunkt des Abends, die Multimedia Highlight Show mit abschließendem Feuerwerk.



Auch in diesem Jahr kamen tausende Besucher nach Freudenstadt um bei der „Nacht der Magie 2010“ dabei zu sein. Die großen Shows und Kleinkünstler unterhielten die Leute bis zum Höhepunkt des Abends, die Multimedia Highlight Show mit abschließendem Feuerwerk.




Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH unterstützte die Veranstaltung mit ca. 200 m² Bühnenfläche und der gesamten Licht- und Tontechnik für fünf Szenenflächen sowie der kompletten Beschallung für die Multimedia Highlight Show mit abschließendem Feuerwerk. Ebenso wurde die GEMCO GmbH in diesem Jahr mit der kompletten Beleuchtung der Gastronomie und der Illumination des Marktplatzes und der Kirche beauftragt.
Auch dieses Jahr wurde die Innenstadt von Freudenstadt wieder einmal zu einem magischen Ort verzaubert.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht