03.01.2022

Nachhaltige Veranstaltungsreinigung bekommt Förderung

Nachhaltige Veranstaltungsreinigung bekommt Förderung

Die Ansätze von BIBER Service sind nachhaltig und innovativ. Dies hat das PtJ am Forschungszentrum Jülich ermittelt und BIBER Service eine Förderempfehlung ausgesprochen.


Der Projektträger am Forschungszentrum Jülich ermittelt und bewertet für das Wirtschaftsministerium NRW verschiedene Firmen und Geschäftsmodelle. Ziel ist es, innovative Geschäftsmodelle zu identifizieren und deren positive Entwicklung sicher zu stellen.

Nach einer Empfehlung durch das Businessnetzwerk "Startplatz" aus Düsseldorf und Köln wurde nun auch der Reinigungsansatz von BIBER Service als förderungsfähig bewertet.

BIBER Service bietet nachhaltige Veranstaltungsreinigung und setzt dabei auf umweltschonende Mittel und moderne Verfahren, sowie faire Löhne für seine Mitarbeitenden. "Wir setzen auf Verfahren, die für alle Beteiligten sinnvoll sind, Kunden, Mitarbeiter und Umwelt. Es freut uns sehr, dass dieser Ansatz nun gefördert werden soll", so Mike Karst, Geschäftsführer von BIBER Service GmbH.

Die Fördermittel sollen vollständig dafür eingesetzt werden, die Dienstleistungen von BIBER Service noch nachhaltiger zu gestalten.

Quelle bzw. Informationen von:

D-50969 Köln
BIBER Service GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht