Bild zu music4friends I CONTENT CREATORS
(Bildquelle: Gesa Niessen / music4friends))

music4friends I CONTENT CREATORS

vom 26.07.2021 veröffentlicht über meinMemo

music4friends gründen neue Unit und erweitern Service für ihre Kunden

„Richtig guter Content zum Streamen, Posten, Mailen…: Eigentlich waren es unsere Kunden selbst, die mit ihren Anfragen und dem Bedarf, diese neue Unit bei uns ins Leben gerufen haben“ sagt Sascha Poddey, geschäftsführender Gesellschafter der music4friends I entertainment GmbH.

Produktion von gebrandeten Musik-Videos, teilweise an den Arbeitsorten der Kunden selbst inszeniert; Komposition von Corporate-Songs und Audio-Brandings oder auch die visuelle „Inside“- Dokumentation, um eben auch Remote-Gäste mitzunehmen: All das war in den letzten Monaten stark gefragt - und wird es weiter sein.

Mit den „music4friends I CONTENT CREATORS“ gründet die Wuppertaler Agentur nun eine weitere Unit, in der die kreativen Macher:innen und deren Leistungs-Cases vorgestellt und angeboten werden: „Kreativer, musikalischer Content, der gar nicht immer extrem aufwendig sein muss, um große Resonanz zu erzeugen, wird von eben genau diesen kreativen, musikalischen Menschen gemacht! Wir komponieren, filmen, fotografieren und produzieren bereits nicht mehr nur unseren eigenen Agentur-Content, sondern tun das auch immer öfter für und vor allem mit unseren Kunden!“

Neben sehr erfolgreichen Eigenproduktionen, wie zum Beispiel dem positiven „Don‘t stop believing‘“ Statement-Video der GOODFELLAS mit über 30.000 Views, haben die music4friends I CONTENT CREATORS erst vor Kurzem einen neuen Unternehmenssong für einen internationalen Konzern der Automotive-Branche, sowie Videostreaming-Content für das internationale Sommerfest eines Modekonzerns produziert.

„Content lebt von der Idee und ein ganz großes Qualitätsmerkmal ist die positive Resonanz, die Interaktion und das Wow!, das durch ihn entsteht. Wir durften in den vergangenen Monaten diese Handwerks-Disziplin erkunden, und haben mit Freude festgestellt, wie nah sie doch mit unserer Passion für Musik verwandt ist und welche großartigen, talentierten Creators wir bereits an Bord haben!“