27.02.2019

MuBa Basel mit Design

MuBa Basel mit Design MuBa Basel mit Design

Einzelene Elemente wie Sitzgelegenheiten, Wandelemente, bedruckte Leuchtwände, Infosäulen für Gewinnspiele, Theken, Vitrinen und Podeste auf denen Exponate standen wurden alle aus dem bald zur Verfügung stehenden X-Vision Material gefertigt.


hms easy stretch hat mit X-Vision auf der MuBa (Mustermesse) 19 in Basel fünf verschiedene Bereiche gestaltet.

Die einzelnen Bereiche hatten alle das Thema Nostalgie und zeigten die Geschichte der MuBa seit ihrer Entstehung.

Die einzelnen Areale wurden aus hauseigenem Rahmenmaterial als Unterkonstruktion und auch mit Holz als Unterkonstruktion gestaltet.

Die Bereiche sollten allgemein und in sich eine konsistente Designline erhalten. Deshalb wurde in allen Bereichen mit X-Vision-Material gearbeitet. Die einzelnen Möbel wie Sitzgelegenheiten, Wandelemente, bedruckte Leuchtwände, Infosäulen für Gewinnspiele, Theken, Vitrinen und Podeste auf denen Exponate standen wurden alle aus X-Vision Material gefertigt.

Quelle bzw. Informationen von:

D-74076 Heilbronn
hms easy stretch GmbH Raum-, Messe- und Eventgestaltung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht