23.07.2010

Motivbanner von all buy one verwandeln Festzelt in Kuhstall

Motivbanner von all buy one verwandeln Festzelt in Kuhstall

Als größtes Volksfest in Unterfranken, zieht das Würzburger Killiani-Volksfest jährlich viele tausend Besucher. Der ortsansässige Stadlwirt hat sich für seine Gäste in diesem Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen.



Als größtes Volksfest in Unterfranken, zieht das Würzburger Killiani-Volksfest jährlich viele tausend Besucher. Der ortsansässige Stadlwirt hat sich für seine Gäste in diesem Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ein Großteil des zum Festzelt dazugehörigen Biergartens wurde in einen wetterfesten Kuhstall verwandelt. Alpenländisches Flair inklusive.



Für die Realisierung des Projekts liefert all buy one, im Auftrag für die verantwortliche Agentur MAIN:PUBLIC e.K., insgesamt 500 m² Banner. Bedruckt mit authentischen Alpenmotiven und konfektioniert auf 26 Einzelstücke. Damit am Ende alle Balken auch gerade hängen, ist Maßarbeit gefragt. „Das Projekt war eine echte Herausforderung. Neben der extrem kurzen Produktionszeit von nur vier Tagen, mussten wir auch super genau konfektionieren, da es auf die exakte Position jeder einzelnen Öse ankam. Sonst hätten am Ende die einzelnen Banner nicht nahtlos nebeneinander angebracht werden können" erklärt Projektbearbeiterin Miriam Degenfelder von all buy one. 



Kurz vor Beginn des Festbetriebes dann noch ein weiterer Expressauftrag für den Dienstleister. Ein großes Kuhstall Logo auf Hartschaumplatte sollte zusätzlich den Eingang zieren. Von Bestelleingang über Produktion bis Anlieferung via Kurier-Direktfahrt vergingen gerade mal acht Stunden. Nicole Erlenbach von der auftraggebenden Agentur MAIN:PUBLIC e.K. ist erleichtert: „Dies ist einer der Gründe, warum wir schon seit Jahren auf die Zusammenarbeit mit all buy one setzen. Im Notfall werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um auch den knappsten Liefertermin einzuhalten. Für jeden Veranstalter ein wahrer Segen!".


Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht