13.01.2010

Mit PUMA und Škoda für GALA Awards nominiert

Mit PUMA und Škoda für GALA Awards nominiert

Mit der professionellen Umsetzung der kreativen Gesamtkonzepte für seine Kunden PUMA und Škoda ist der Wuppertaler Event und Live-Marketing Spezialist VOK DAMS weiter auf Erfolgskurs.



Mit der professionellen Umsetzung der kreativen Gesamtkonzepte für seine Kunden PUMA und Škoda ist der Wuppertaler Event und Live-Marketing Spezialist VOK DAMS weiter auf Erfolgskurs. Die Škoda World Dealers Conference Yeti in Kärnten wurde gleich zweimal von der internationalen Jury der renommierten Gala Awards des amerikanischen Special Events Magazine nominiert unter anderem in der Königskategorie „Best Event produced for a Corporation or Association".



In der Kategorie „Best Event Entertainment Concept and Execution" kam das globale Top-Kunden Event der Sportslifestyle-Marke PUMA in Rom auf die Shortlist.



Die Verleihung der Awards aus mehreren hundert Einreichungen findet am 15. Januar 2010 in New Orleans statt.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht