Bild zu Mit marbet auf Business Travel Produktschulung in Hamburg

Mit marbet auf Business Travel Produktschulung in Hamburg

vom 10.08.2011 veröffentlicht über meinMemo

Im Juli drehte sich bei der marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG alles um das Thema Geschäftsreisen. marbet Business Travel hatte einige seiner Kunden zur Produktschulung nach Hamburg eingeladen.

Im Juli drehte sich bei der marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG alles um das Thema Geschäftsreisen. marbet Business Travel, der Experte für den Mittelstand wenn es um weltweite Geschäftsreisen geht, hatte einige seiner Kunden zur Produktschulung nach Hamburg eingeladen.

Die teilnehmenden Gäste erlebten die Vorzüge der Business-Metropole hautnah. Neben einem komfortablen Flug von Frankfurt nach Hamburg standen eine Stadtrundfahrt mit Reiseleitung, eine Besichtigung des stilvollen 4-Sterne-Hotels Mercure Hotel Hamburg City sowie eine Besichtigung der Lufthansa Lounge auf dem Programm. Abgerundet wurde der gemeinsame Tag mit einem Get-Together und dem Besuch eines Entertainment Highlights – dem himmlischen Musical-Vergnügen „Sister Act“.

„Unser Ziel war es, unseren Kunden praxisrelevante Elemente, die ihnen einen klaren Nutzen für ihr Tagesgeschäft liefern, zu bieten, aber auch eine Plattform zum ungezwungenen Austausch zu schaffen.“ so Markus Warnke, Key Account Manager marbet Business Travel.

Das marbet Business Travel Team unterstützt mittelständische Unternehmen in allen Prozessen einer Geschäftsreise – von der Planung über die Abwicklung bis hin zur Nachbereitung.

Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit mittelständischen Geschäftsreisenden und dem individuellen sowie kundennahen Service.

Ein weiterer klarer Vorteil für marbet Business Travel Kunden ergibt sich aus der Partnerschaft mit dem Lizenzgeber BCD Travel, dem europäischen Marktführer im Bereich Geschäftsreisen, als auch durch die Zugehörigkeit zur Würth-Gruppe. Daraus können Einsparpotenziale und der Leistungsumfang eines umfassenden Lieferantennetzwerks an die Kunden weitergegeben werden.

So können sich Geschäftsreisende auf das Wesentliche konzentrieren und die Zeit zwischen den Terminen zum Durchatmen nutzen.