09.08.2016

MILOW – Zusatzkonzert in der Stiftsruine

MILOW – Zusatzkonzert in der Stiftsruine

MILOW wird am 29. August 2016 um 17:30 Uhr ein Zusatzkonzert geben. Der Vorverkauf wird am Mittwoch, 10. August 2016 um 9:00 Uhr beginnen.


Der Künstler aus Belgien ist beeindruckt. So schnell sei noch nie eines seiner Konzerte ausverkauft gewesen, wie das in der Stiftsruine am Abend des 29. August. Es hat nicht einmal zwei Stunden gedauert. "Ich freue mich auf das Doppel-Konzert in dieser einzigartigen Location der Stiftsruine in Bad Hersfeld“, sagt er, „Der schnelle Ausverkauf ist echt beeindruckend. Da immer noch sehr viele Anfragen kommen, habe ich mich zusammen mit meinem Team und der Festspielleitung für ein Zusatzkonzert am 29. August entschieden. Ich freue mich ungemein auf die Fangemeinde in Bad Hersfeld.“

Zum Abschluss der 66. Bad Hersfelder Festspiele, nach der letzten Vorstellung des Musicals CABARET, kommt also die Zugabe zur Zugabe: MILOW wird mit seiner Band und dem Programm MODERN HEART an einem Tag zwei Mal in der Stiftsruine live zu erleben sein. Für ihn ist es neu, an einem Tag zwei Konzerte in einer Location zu geben.

MILOWS Titel „Howling at the moon“ aus dem aktuellen Album MODERN HEART läuft im Radio auf und ab, mit „Ayo Technology“ und „You don’t know“ hat er Hits gelandet, die nicht nur seine Fans kennen. Vier erfolgreiche Alben und zahlreiche Hit-Singles – MILOW ist ein Star der Musikszene.

Die Songs seines aktuellen Albums MODERN HEART nehmen Bezüge zu verschiedenen Musikrichtungen auf. MILOW sagt, dass es für ihn keine Grenzen gibt: „Ich wollte mich öffnen, meinen Horizont erweitern, Einflüsse von R&B und HipHop zulassen.“ Damit kommt viel Sommer-Feeling in die Songs. Genau richtig für das Abschlusskonzert der Bad Hersfelder Festspiele Ende August in der Stiftsruine.

Festspiele in Concert:
MILOW – MODERN HEART
Montag, 29. August 2016
17:30 Uhr und 20.00 Uhr
Stiftsruine Bad Hersfeld
Vorverkauf für das Zusatzkonzert: ab Mittwoch, 10. August 2016, 9:00 Uhr

Ticket-Service
Am Markt 1 in Bad Hersfeld
Telefon +49 6621 640200 
ticket-service@bad-hersfelder-festspiele.de 
www.bad-hersfelder-festspiele.de   
Vorverkaufsstart: Montag, 25. Juli 2016, 9:00 Uhr

Offizielles Video „Howling ...“
https://www.youtube.com/watch?v=pUcREla9gzY

Homepage:
http://www.milow.com

66. Bad Hersfelder Festspiele
24. Juni bis 28. August 2016
Intendant: Dieter Wedel

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht