02.07.2014

MICE Club LIVE wird verschoben

MICE Club LIVE wird verschoben Mice Club

Klares Statement: „Qualität geht vor“


Der MICE Club LIVE wird auf den 09. und 10. März 2015 verschoben. Grund sind ungünstige Überschneidungen mit Eigenveranstaltungen der Teilnehmer kurz vor der Ferienzeit. Der nächste MICE Club LIVE findet nun im Frühjahr 2015 statt – mit gleichem Thema und Programm.

„Der MICE Club LIVE ist keine unpersönliche Massenveranstaltung, sondern eine Plattform, in der es darum geht, die richtigen Leute − also qualifizierte Branchenakteure und relevante Entscheider − auf Augenhöhe zusammenzubringen. Das ist unsere Benchmark und sonst nichts. In den letzten Wochen haben sich viele potenzielle Teilnehmer bei uns persönlich gemeldet, die gerne dabei sein würden, es aus Termingründen aber nicht schaffen. Daher haben wir beschlossen, ein neues Datum zu besetzen“, sagt Dominik Deubner, Initiator des MICE Clubs. Der aktuelle Juli-Termin wurde in der Umfrage unter den MICE Club-Teilnehmern im November 2013 als passender Zeitpunkt ermittelt. Trotz guter Recherche hat sich die Phase so kurz vor den Ferien als ungünstig erwiesen. „Daher reagieren wir jetzt lieber proaktiv, statt unsere Idee zu verwaschen“, betont Deubner.

Thema und Konzept bleiben
„Angebot trifft Nachfrage?“ Der Themenschwerpunkt und das Konzept des MICE Club LIVE stießen auf sehr positive Resonanz. „Mit den Inhalten und der Art der Vermittlung haben wir den Nerv der Branche getroffen“, bemerkt Deubner. Daher wird das Event im März 2015 mit gleichen Thema und Programm an den Start gehen. Ebenfalls halten die Veranstalter an der Pre-Tour fest, in der die Teilnehmer am Wochenende vor dem MICE-Club LIVE die Metropole Ruhr als Gastgeberdestination in der Tiefe kennenlernen können.

Die Anmeldungen aus diesem Jahr können auf den kommenden MICE Club LIVE übertragen werden.

Quelle bzw. Informationen von:

D-50667 Köln
DOMSET Live-Kommunikation
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht