memo-media gestaltet Walk-Act-Programm auf der SuisseEmex 2015 mit Erfolg
vom 02.09.2015 veröffentlicht über meinMemomemo-media organisierte und koordinierte das Walk-Act-Programm in Halle 4 mit insgesamt 22 Künstlern.
Am 25. und 26. August 2015 fand in den Züricher Messehallen die SuisseEmex 2015 statt. Nach dem Türschluss ziehen die Veranstalter, Aussteller und Partner für die neunte Ausgabe eine positive Bilanz. Erstmals zusammen mit der Parallelmesse für Business Software topsoft veranstaltet konnten im Verlauf der zwei Messetage von den 500 Ausstellern rund 14.500 Besucher begrüßt werden. Bemerkenswert für die Schweizer Messe ist die hohe Zustimmung der Aussteller und Besucher aus dem benachbarten Ausland, also auch aus Deutschland. Sie loben insbesondere die hohe Qualität des neuinszenierten Gesamtkonzepts, das die gesamte unternehmerische Wertschöpfungskette abbildet.memo-media organisierte und koordinierte das Walk-Act-Programm in Halle 4 mit insgesamt 22 Künstlern. Der Erfolg des Programms zeigte sich auf beiden Seiten – Besuchern wie teilnehmenden Künstlern. Die Verweildauer der Besucher war deutlich länger als bei ihren vergleichbaren Messebesuchen in den Vorjahren. „Ich fühle mich regelrecht wie verzaubert!“ kam eine Besucherin an den memo-media-Stand: „Danke, dass Sie so ein Programm zusammengestellt haben!“ Und auf Seiten der Künstler gab es schon am ersten Abend konkrete Anfragen und Buchungen.
Erneut eine Win-win-Situation, die unter der Federführung von memo-media erwachsen ist. Kerstin Meisner und Jens Kahnert freuen sich über die Kooperation mit "Jubiläumsausgabe - 10 Jahre SuisseEMEX", die vom 23. bis 24. August 2016 stattfindet.
Eine Übersicht der teilnnehmenden Künstler finden Sie in unserem Blog für die Eventplanung.